Frage von captainhookKs, 26

Urlaub auf bora bora?

Warum ist dies so teuer ? Ich fliege da definitiv noch hin in 1-2 Jahren vielleicht war ja hier schon wer und kann mir ein paar Tipps geben, es muss nicht all inclusive sein ich koche auch gern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von archibaldesel, 16

Weil es weit weg und die Anreise recht kompliziert ist. Ist ja nicht, wie nach Mallorca, wo man in den Charterflieger steigt und direkt zum Urlaubsziel geflogen wird.

Antwort
von ollikanns, 13

Was verstehst du unter teuer? Eine Woche Bora Bora gibt es schon ab ca. 1000 Euro pro Person.

Kommentar von captainhookKs ,

Ab 1000€ die Woche p.p? Das ist günstig, hast du ein Tipp wo man am besten so günstig buchen kann ?

Kommentar von ollikanns ,

Auf jedem Pauschalreiseportal, z. B. Ab in den Urlaub oder weg.de oder Alltours etc.