nahoi am 10.08.2009 um 10:15 Uhr
Ich möchte Anfang/Mitte September in den Urlaub fliegen, nur ich weiß nicht wohin (Pauschalreise). Es soll auf jeden Fall sehr warm sein (min. 25 Grad, wenig bis gar kein Regen). Europa wäre gut. Ich möchte jedoch nicht nur einen langweiligen nur Pool-Strand-Hotel-Urlaub machen, sondern zusätzlich auch etwas Land und Leute sehen. Wer hat Tipps für mich?

Eine Griechische Insel. Auswahl gibt's da ja genug. Sehr angetan war ich von Rhodos und Kreta.
nahoi am 10. August 2009 10:20 war ich leider letztes jahr schon- war aber super!
RuleBritannia am 10. August 2009 10:22 Schade! Mich bekämen allerdings keine zehn Pferde in die Türkei oder nach Ägypten. Wie wäre es mit den Kanaren oder Madeira? Da ist es auch sehr schön!
nahoi am 10. August 2009 10:39 ja kanaren hatte ich auch schon ins auge gefasst, nur welche davon? wo kann man außer baden noch viel erleben?
RuleBritannia am 10. August 2009 10:45 Bei den Kanaren ist Teneriffa recht vielseitig. Allerdings ist Madeira einer meiner absoluten Inselfavoriten.
War voriges Jahr auf Djerba, war super! Gerne wieder.
ägypten...ist zwar nicht europa, aber da haste super wetter und kannst auch viel sehen (pyramiden, usw).
nahoi am 10. August 2009 10:20 ich glaube da sind mir zu viele touristen
ich bin ende Sept.bist mitte Oktober immer in der Türkey...wunderbar das ganze!!

alles ab ca. südlich von höhe Rom ist dann 25 Grad oder wärmer. Schön ist dann ein Flug nach Malaga und dann mit den örtlichen Bussen nach Ganada und Sevillia.
Sehr interessant und billig (Geheimtipp) ist Marrokko.
Wenn es ein Familienurlaub werden soll, empfehle ich euch Menorca (Punta Prima). Es ist eine überschaubare Insel mit Flair. Bei den Kanaren kann ich dir den Süden von Teneriffa empfehlen (Playa las Americas, Costa Adeje), Lanzarote (Playa Blanca)und Gran Canaria (Playa Taurito, Playa de Ingles ist zu überlaufen) Fuerteventura ist eine Insel für Sonnenanbeter und Surfer, bietet aber sonst nicht viel.
Ich war schon auf alle Kanareninseln, mir persönlich hat Lanzarote am Besten gefallen. Erst einmal gibt es da kaum Hotelbunker, da seit den 80er die Hotels nicht höher als Palmen gebaut werden dürfen, man kann da super baden und es gibt auch Abwechslung. Ich war auch schon in Tunesien, ist günstig und schön, allerdings ist die Insel Djerba wieder etwas für Sonnenanbeter, aber das Festland (Sousse, Port el Kantoui) ist sehr schön.
Wie wäre es mit der Türkei, Tunesien, Ägypten, gern Angebote unter : www.top-lastminute.eu

Hi, ich glaub das ich dir da helfen kann,wir fahren auch im September in den Urlaub nach Kroatien nach MAKARSKA ist ne super Stadt,mann kann Partys ohne ende machen,aber zugleich einen ruhigen Urlaub da machen.Da bei einer sehr Gastfreundlichen Familie die Appartmens vermietet sehr sauber+ordenlich strandnähe-die Stadt ist total schön,ist nicht so wie Mallorca z.b-da trinkt mann morgens in der innenstadt den kaffe und neben her kann mann beobachten wie die Einheimischen z.b auf den Fischkuter warten der vom Kuter den frischen Fisch verkauft,einfach pures einheimisches leben.Also das muss mann erlebt haben,und kulturel kann mann auch sehr viel machen,den die Ganzen Städte an der Küste von Kroatien sind von Römíscher prägung,die ganzen alten nebengassen,gebäude-es gibt auch Museum von Fisch-Muschel museum unm.Die Familie hatt auch ihren eigenen Weinanbau+Weinkeller den sie den Gästen auch zeigen also wirklich super-ich gebe dir mal die E-mail Adresse kannst denen ja mal schreiben die zeigen dir auch dann Bilder vom Haus den Appartmens und alles andere www.jelas-nikola@hotmail.de viel spass noch.
Ich würd dir die Dominikanische Republik empfehlen, nicht so teuer und einfach traumhaft.
Die Dominikanische Republik ist ein sehr vielseitiges Land mit tropischen Regenwald, palmengesäumten Traumstränden und einer bezaubernden Hügelllandschaft. Dazu kommt noch die Herzlichkeit der Einwohner und die bezaubernde Kultur der Menschen.
http://www.derpart24.de/danielamigliaccio/experten-blog/dominikanische-republik....
warst du da schon? was gibts da zu sehen? welche insel ist empfehlenswert?
ich selber fahre erst nächstes jahr, abllerdings waren einige freunde und bekannte bereits da und schwärmen alle von gran canaria. las palomas oder playa del ingles soll ganz toll sein