Frage von Lalelu2108, 19

Urlaub am Meer und Partys?

Ich und eine Freundin (beide 20 Jahre alt) wollen Anfang August in den Urlaub fliegen. Am liebsten in den Süden ans Meer und wir würden Abends auch gerne los ziehen :) Vor 2 Jahren waren wir am Ballermann, das hat uns auch gut gefallen, wir würden aber gerne auch mal was anderes sehen.:) Hat jemand Ideen, Vorschläge oder vielleicht sogar Erfahrungen welche Orte in Frage kommen könnten ? Es sollte aber auch nicht unendlich teuer sein. Dankee :)

Antwort
von Gatios, 11

Vielleicht Lloret de mar´? Oder Barcelona, da gibt es echt coole Clubs und Super viel zu sehen. 

Antwort
von Virginia47, 5

Lloret de mar ist auch sehr beliebt. 

Antwort
von neeleKL, 5

Gran Canaria 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten