Frage von deufelschen, 42

Urlaub am Meer, aber wo in D oder NL?

Hallo zusammen,

wir möchten im Mai gerne Urlaub am Meer machen (Deutschland oder Holland, das ist egal). Wir waren bereits 2x in einem Center Parc. Beide haben uns gut gefallen, wobei der von letztem Jahr den Vorteil hatte, dass wir bei schlechtem Wetter ins Baluba (Indoorspielplatz) konnten. Allerdings haben die Center Parcs am Meer kein Baluba, um zur Not mal dort hin zu flüchten. Jeden Tag schwimmen wäre nämlich auch blöd. Suchen nun sowas um mit den Knirpsen (sind dann 1 1/2 und 5) einen schönen Urlaub zu verbringen. Habe den Weissenhäuser Strand gefunden. Ist der zu empfehlen? Kennt ihr noch andere Ferienparks o.ä.?

Antwort
von Parhalia, 22

In den Niederlanden gab es mal in Nähe zum Meer das "Bobbejahnland" in der Nähe von Scheveningen. Schaue mal im Netz nach, ob es diesen Freizeitpark dort noch gibt.

Dieser hier KÖNNTE es ( nun unter anderem Namen ) sein :

http://www.duinrell.de/ferienpark/freizeitpark

Antwort
von JollySwgm, 29

Ich würde dir pauschal mal empfehlen dir dir die Ostfrisischen Inseln anzugucken.

Zum Beispiel Borkum.

Da gibt es endlose Sandstrände zum Buddeln und spielen. Oder wenn das Wetter schlechter ist ein Erlebnisbad, ein Spielhaus oder ein Aquarium. 

Antwort
von Heike128, 18

Ich kenne das Dschungelland vom Weissenhäuser Strand. Wir waren zwar stets nur als Tagesgäste dort, sind aber immer wieder neu begeistert. Wenn Du glaubst, Dich als Erwachsener ausruhen zu können, hast Du Dich getäuscht. ;-) . Mitmachen ist angesagt, und das nicht zu knapp.

Die direkte Lage am Meer ist klasse und die Umgebung bietet auch viel.

Ich denke, wenn Geld keine große Rolle spielt, ist man dort sehr gut aufgehoben.

Ansonsten kann ich Dir noch die Feriendörfer von Landal empfehlen. Die haben auch fast alle Schwimmbad und Indoorspielplätze inclusiv. Zudem auch tolle  (Freizeit-) Angebote für die ganze Familie.

Viel Spaß beim Stöbern.


Antwort
von Mann1008, 4

http://www.hvidbjergstrand.de/  

Moin, seht euch mal ganz in Ruhe diesen Campingplatz mit Hüttenurlaub an.Es ist wirklich alles vorhanden und der Strand ist ganz toll. Auch wenn es in  Dänemark liegt, kann ich es wirklich empfehlen.

Antwort
von mrsxmyr, 6

In Holland gibt es eine Stadt namens urk
Super schön und dort ist ein kleiner Strand ! Wirklich super schön

Antwort
von deufelschen, 7

Dank euch. Werde es mir mal alles anschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten