Urlaub am Gardasee, könnt ihr Hotels und Regionen besonders empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

einfach mal googeln,hotels in garda,lazise,peschiera,sirmione,dezenzano usw.die kommen alle mit fotos und den preisen.in den städtchen ist abends mehr los und hast mehr hotels zur auswahl da größer,man kann besser parken und ist einfach mehr platz wie weiter im norden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wollyuno
24.05.2016, 14:19

oder du willst mal etwas ganz anderes,ich bin nur noch im hinterland unterwegs bei bauern,nennt sich agriturismo.geb dir mal 3 adressen zum googeln und die fotogalerie betrachten.einmal il filos monzambano oder tre fieneli und ai vigneti.verständigung auf ital.oder englisch,deutsch kann keiner.am land draußen ist es meist günstiger wenn du essen gehst und vor allem kein tourigedränge wie am lago

0
Kommentar von Beatschnitte
24.05.2016, 15:19

Googlen kann ich schon auch ;-) Aber ich wollte halt Erfahrungsberichte, direkt aus erster Hand.

0

Wenn ihr wißt in welchen Ort ihr fahren wollt, ist die Auswahl doch nicht mehr soooo groß?

Hattest du nicht was von "Bordolino" geschrieben?

Ich könnte z.b. Sirmione empfehlen, da ich dort schon mal war!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wollyuno
24.05.2016, 14:09

bardolino

0
Kommentar von Beatschnitte
24.05.2016, 15:20

Wir wissen aber nicht in welchen Ort wir fahren wollen, sonst würde ich nicht nach Tipps für Hotels und Regionen fragen.

Ich habe die mal nur als Beispiel aufgeführt, damit die Frage in den Suchergebnissen schneller und öfter angezeigt wird ;-)

0