Frage von NeuMAERZ2012, 34

Urlaub am Gardasee - evtl. im Mobile Home?

Hallo zusammen,

gerne möchte ich nächstes Jahr irgendwann zwischen Mai und Oktober (Urlaub ist noch nicht beantragt) in den Urlaub fahren. Gerne möchten wir zwischen 5 und 7 Tagen unterwegs sein.

Ich habe mir überlegt an den Gardasee zu fahren.

Was wir vorhaben: Wir gehen gerne baden, aber auch gerne wandern (hier gibt es am Gardasee ja auch schöne Regionen und Berge). Gerne möchte ich einen Tag nach Verona fahren, da mein Freund dort noch nie war und ich die Stadt wunderschön finde!

Kennt ihr schöne Campingplätze mit Mobile Homes oder günstige Hotels? An welchen Ort wir genau fahren wollen wissen wir auch noch nicht. Habt ihr hier Ideen?

Oder vielleicht sogar andere Vorschläge als den Gardasee?

Danke und schöne Grüße

Antwort
von rotweinfan67, 21

Also ich persönlich war schon des häufigeren im südlichen Teil des Gardasees. In Peschiera del Garda  gibt es die Anlage Bela Italia. Dort gibts alles . Sowohl Hotel wie auch Stellplätze für Wohnmobile als auch für Camper. Verona ist nur ca 30 km entfernt. Auch lohnt sich von dort ein Ausflug nach Mailand z.b. oder nach Venedig. Alles innerhalb von 1,5 Autostunden oder auch mit der Bahn(  vorallem für Mailand sehr zu empfehlen ) gut zu erreichen ist.

Antwort
von Seven12, 10

Ja ich kann mich nur anschliessen. Peschiera ist gut gelegen. Ausflüge nach Verona kann man sehr gut mit dem Regional Zug machen. Man ist etwa 17 Minuten unterwegs und für Ca. 3.60 recht günstig. Zum übernachten gibt es noch diese Möglichkeiten die ich kenne Campingplatz del Garda und Villagio dem Garda und den Campingplatz Butterfly er ist etwas kleiner und besitzt auch nur einen kleineren pool.

Schaut mal unter www.Goller4camping.de da findet ihr bestimmt was.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community