Urlaub am Bodensee mit 2 Kinder bitte Tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Bodensee lohnt sich mit Kindern auf jeden Fall. Es gibt reichlich Freizeit-Angebote rund um den Bodensee. Ich habe auf meiner Website Ausflugsziele für die ganze Familie in der Region Bodensee bis Allgäu zusammen gestellt: http://www.landoi.de/familienausflug

Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub am See.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dachtest du bist bereit 2 Kinder zu kriegen aber brauchst Tipps für einen Urlaub bist du ehrlich gesagt eine schlechte mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasemm
09.08.2016, 02:10

Was mein sie??

Ich bin vater und ich suche einen schönen urlaub für meine kinder haben ob Bodensee ok oder nein?

Danke

0

Was möchtest Du wissen?