Frage von catschii24, 47

Urlaub als Weihnachtsgeschenk?

Hallo!

Also folgendes - Zu Weihnachten bekommt mein Freund von mir einen 4 tägigen Urlaub im 3 Sterne Hotel mit 1 Tageseintritt für die Therme und 1 Tageskarte für dir Piste.

Ich hab ihm bis jetzt nur gesagt, dass er sich für diese 4 Tage nichts vornehmen soll, da ich ihn unbedingt brauche. Ich möchte es Ihm dann zu Weihnachten auch nicht so einfach sagen "hey wir fahren in Urlaub" und ich möchte ihm auch nicht einfach die Buchungsbestätigung in die Hand klatschen. Mehr als die Buchungsbestätigung hab ich aber nicht, jetzt weiß ich nicht wie ich dass den machen sollte. Es sollte schon was besonderes sein. aber wie stell ich das an?

lg

Antwort
von TreudoofeTomate, 37

Bastel ihm einen Gutschein. Vielleicht eine hübsche Fotocollage mit Bildern von dem Ort und dem Hotel.

Kommentar von catschii24 ,

dankeschön dass ist eine wunderbare idee :)

Antwort
von Prengel, 21

Mach ein Rätsel mit Bildern vom Ort, Umgebung etc. draus

Kommentar von catschii24 ,

hört sich nach ner tollen idee an aber wie meinst du dass mit dem rätsel?

Kommentar von Prengel ,

Hab ich z.B. bei meiner Freundin für Bamberg gemacht: Bild vom Schloss, Unesco-Welterbe-Symbol, Ausschnitt aus der Landkarte ohne Städtname etc. Was halt typisch für den Ort/die Stadt ist und die Umgebung. Vllt gibts ja auch noch was besonderes

Antwort
von klugerpapa, 25

Die meisten Männer hassen Überraschungen. Sag es ihm heute, kann er sich freuen.

Kommentar von catschii24 ,

er ist ein "anderer" mann :P

er mag überraschungen sehr gerne aber ich kann ihm nicht den buchungsbeleg in die hand klatschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten