Frage von Clerasil, 34

Urlaub als Geschenk?

Hey Leute, Ich habe da mal eine Frage und zwar wir haben in der Familie Gewichtelt für Weinachten. Und ich habe meinen Papa gezogen, ich werde Ihm sein Liebling Parfum " Lagerfeld " Kaufen, und ich würde Ihm gerne noch etwas besonderes dazu schenken weil ich ihm einfach für alles dankbar bin. Ich habe mir gedacht das ich meinem Papa einen Urlaub auf die Alpen in einer Berghütte noch dazu schenken würde dass will er schon immer mal machen und ich habe damit aber keine erfahrung und im Internet verstehe ich das alles nicht so ganz. Ich würde mich über Antworten freuen die selbst einmal in den Alpen Urlaub gemacht haben und mir weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Clerasil

Antwort
von Otilie1, 19

wohin solls denn gehen ? deutschland - allgäu, südtirol, österreich ?

Kommentar von Clerasil ,

Das ist egal da wo es sich lohnt hin zu gehen und man auch etwas davon hat da gewesen zu sein :)

Kommentar von Otilie1 ,

www.dein-allgaeu.de/nacht/essen_oberallg_berg.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten