Möchte mit Frau und Hund in Urlaub fahren. Würdet Ihr Eure fast 17jährige Tochter für eine Woche das Haus zusammen mit Ihrem Freund hüten lassen?? Oder ist Euch das noch etwas zu früh???
Antworten (14)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
wenn sie gut erzogen wurde lasst sie daheim dann wird nichts passieren. und ihr zeigt eurer tochter das sie euer vertrauen hat und sie kann sich mit ihrem kerl mal austoben!
schönen urlaub
-
3Antwort von
Celestine83Celestine83
Wenn sie sonst ein braves kind ist warum nicht...sie macht bestimmt mal ne kleine sause bei sich mit freunden traust du ihr aber zu das sie alles wieder auffräumt und verantwortungsbewusst ist und achtsam und weiß was wertvoll ist im haus dann mach dir keine sorgen sie ist alt genug..
-
-
3Antwort von
leskiwleskiw
Ich denke Deine Tochter würde sich über soviel Vertrauen freuen. Aber erwarte nicht das sie alles so perfekt macht wie ihr das tut. Dafür ist sie nun doch zu jung. Schönen Urlaub
-
3Antwort von
DerBenDerBen
Oh oh. Eine wirklich sehr schwere Entscheidung! Kommt auf deine Tochter an. Du müsstest das am besten Entscheiden können. Aber eigentlich ist das schon OK.
Kommentar von
hajottkahajottka Habe es ja schon entschieden, es interessiert mich nur mal, was andere meinen, danke.
Kommentar von
mig112mig112 dh
-
2Antwort von
TanteBerthaTanteBertha
Euro Tochter solltet ihr kennen und offensichtlich kennt Ihr den Freund Eurer Tochter ganz gut - also, was spricht dagegen? Vertraut - traut Eurer Tochter (und ihrem Freund).
Kommentar von
hajottkahajottka tun wir ja
-
2Antwort von
ichduwirichduwir
jah, wenn ihr freund auch vertrauenswürdig ist...
Kommentar von
hajottkahajottka ist er
-
-
2Antwort von
Kristall08Kristall08
Das kommt auf Deine Tochter an. Meiner "Stief"-Tochter würde ich mein Haus ohne Weiteres anvertrauen. ;-)
-
2Antwort von
DesignersHeavenDesignersHeaven
Naja, wenn euch exzessive Partys, zerstörte Möbel und "Flecken im Ehebett" nichts aus machen - lasst die beiden da... :)
Kommentar von
superkorrektsuperkorrekt hach jaa die guten alten zeiten...lol
lg
Kommentar von
hajottkahajottka Ist für Dich ein Glas auch eher halb leer als halb voll??
Kommentar von
DesignersHeavenDesignersHeaven Nein, mal ernsthaft, mit 17 sollte das schon klar gehen... Aber letztendlich solltet Ihr das entscheiden !
Kommentar von
hajottkahajottka Haben wir schon, danke!
-
2Antwort von
ska007ska007
nächstes Jahr darf sie ausziehen, also volkommen OK !
Kommt natürlich darauf an, ob sie vernünftig ist!
-
1Antwort von
t124terrat124terra
Hast du kein Vertrauen zu deinem Kind
Kommentar von
hajottkahajottka doch
-
1Antwort von
ErdnusskoenigErdnusskoenig
Ja klar, aber da muss der Küchentisch dran glauben ^^
Kommentar von
hajottkahajottka gut, dass ich keinen habe
-
1Antwort von
superkorrektsuperkorrekt
ich kann dir nur sagen das es meine eltern damals gemacht haben.
und ich kann dir sagen das es bis heute die wildesten feten waren die ich je selber miterlebt habe.40-50 mann waren normal..
naja kommt eben darauf an ob du ihr traust oder nicht.
lg
Danke!