hajottka am 15.05.2009 um 17:52 Uhr
Möchte mit Frau und Hund in Urlaub fahren. Würdet Ihr Eure fast 17jährige Tochter für eine Woche das Haus zusammen mit Ihrem Freund hüten lassen?? Oder ist Euch das noch etwas zu früh???
wenn sie gut erzogen wurde lasst sie daheim dann wird nichts passieren. und ihr zeigt eurer tochter das sie euer vertrauen hat und sie kann sich mit ihrem kerl mal austoben!
schönen urlaub

Oh oh. Eine wirklich sehr schwere Entscheidung! Kommt auf deine Tochter an. Du müsstest das am besten Entscheiden können. Aber eigentlich ist das schon OK.
Ich denke Deine Tochter würde sich über soviel Vertrauen freuen. Aber erwarte nicht das sie alles so perfekt macht wie ihr das tut. Dafür ist sie nun doch zu jung. Schönen Urlaub

Wenn sie sonst ein braves kind ist warum nicht...sie macht bestimmt mal ne kleine sause bei sich mit freunden traust du ihr aber zu das sie alles wieder auffräumt und verantwortungsbewusst ist und achtsam und weiß was wertvoll ist im haus dann mach dir keine sorgen sie ist alt genug..

nächstes Jahr darf sie ausziehen, also volkommen OK !
Kommt natürlich darauf an, ob sie vernünftig ist!

Naja, wenn euch exzessive Partys, zerstörte Möbel und "Flecken im Ehebett" nichts aus machen - lasst die beiden da... :)
superkorrekt am 15. Mai 2009 17:55 hach jaa die guten alten zeiten...lol
lg
hajottka am 15. Mai 2009 17:55 Ist für Dich ein Glas auch eher halb leer als halb voll??
DesignersHeaven am 15. Mai 2009 17:56 Nein, mal ernsthaft, mit 17 sollte das schon klar gehen... Aber letztendlich solltet Ihr das entscheiden !
hajottka am 15. Mai 2009 17:57 Haben wir schon, danke!

Das kommt auf Deine Tochter an. Meiner "Stief"-Tochter würde ich mein Haus ohne Weiteres anvertrauen. ;-)
jah, wenn ihr freund auch vertrauenswürdig ist...
hajottka am 15. Mai 2009 17:58 ist er
Euro Tochter solltet ihr kennen und offensichtlich kennt Ihr den Freund Eurer Tochter ganz gut - also, was spricht dagegen? Vertraut - traut Eurer Tochter (und ihrem Freund).
hajottka am 16. Mai 2009 11:21 tun wir ja

ich kann dir nur sagen das es meine eltern damals gemacht haben.
und ich kann dir sagen das es bis heute die wildesten feten waren die ich je selber miterlebt habe.40-50 mann waren normal..
naja kommt eben darauf an ob du ihr traust oder nicht.
lg

Ja klar, aber da muss der Küchentisch dran glauben ^^
hajottka am 15. Mai 2009 17:56 gut, dass ich keinen habe
Danke!