Frage von Filipic, 3

Urlaub aber wo hilfe/Freundin?

Tag

Ich fahre dieses Jaht mit der ganzen Familie 4 Wochen nach Bosnien, danach wollte ich mit meiner Freundin nach Türkei, aber sie hat dieses Jahr keine Lust. Letztes Jahr wollte sie auch nicht, ich weis wirklich nicht warum sie hat wirklich eine Top Figur traniert 5 mal die, und arbeitet neben ihrem Studium in einem Fintesstudio. Sie sagt sie ist einfach nicht der strand typ, Wo könnt ich als Alternative Urlaub machen (mit ihr )?

Ps: Wir sind beide 21

Antwort
von dieLuka, 2

Frag sie doch einfach was sie mag.

Kriterien wären: Kultur, Landschaft, Temperatur usw.

Will heißen wie sie Berge? Ländlich oder Großstadt? Shoppen oder Museen oder Ruinen oder eine Kombi? Lieber 15 Grad oder lieber 30?


Antwort
von glaubeesnicht, 3

Was hat denn die Top-Figur mit dem Urlaub zu tun?

Kommentar von Filipic ,

Kenne viele freunde die sich wegen ihrer Figur schämen

Antwort
von Hardware02, 2

Vielleicht ist ihr ein Strandurlaub zu langweilig.

Ihr könnt euch ja in Griechenland die Ruinen anschauen, oder ihr fliegt nach Israel. Dort kann man auch baden, aber sich eben auch eine Menge anschauen.

Antwort
von keksrider, 2

so in einer shopping city oder reiturlaub

Antwort
von mrshkz, 1

Prag ist ein hammer Ort um Ferien zu machen! Coole Leute, schöne Stadt, viele Party Möglichkeiten und sehr preiswert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten