Urlaub Familie
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand ein familien freundliches ( vernünftige Animation für die Kinder, Kinderbecken mit Rutschen etc.) in der Türkei oder Spanien empfehlen oder einen kurzen Erfahrungsbericht geben. Den einschlägigen Seiten traue ich bei den Empfehlungen nicht mehr.
Danke
-
Hallo, Ich war mal im Aspendos Beach in Side-Colakli, das ist ein sehr schönes Hotel. Dort gibt es vernünftige Kinderbetreuungen ( eine nur für einen speziellen Reiseanbieter und eine normale Hotelkinderbetreuung), die Kinder hatten dort Spaß und man hatte auch mal Zeit für sich;). Dort gabt es draußen ein kleines Babybecken, 2 Rutschen für die kleineren und 3 Rutschen für die größeren Kinder. Meine Erfahrung war sehr gut, es hat zwar teilweise geregnet, aber auch drinnen konnte man immer etwas machen. Was ich gesehen habe und toll fande, ist das alle Kinder die da waren sich untereiander ausgetauscht haben und dann viele Freundschaften geschlossen wurden.Dann wurde mit allen zusammen fangen gespielt und alle rannten fröhlich durchs Haus:) Das war sehr schön und ich werde es nie vergessen. Also es gibt Familienzimmer, wir waren in einem mit einem Doppelbett und einem Doppelstockbett für die Kinder. In diesem Hotel gibt es All-Inklusive, das heisst es man konnte so viel essen wie man wollte;) Es gibt fast rund um die Uhr essen und immer ein sehr großes Buffett. Ich hoffe ich konnte dir helfen:) LG Superrobbe