Frage von WalkingDeadler, 61

Urlaub . beantragen?

Mein Chef kommt erst heute am Nachmittag in den Betrieb und wollte morgen - Freitag Urlaub machen.

Möglich? :)

Expertenantwort
von Hexle2, Community-Experte für Arbeit, 9

Urlaub . beantragen?

Warum nicht?

Wenn Du Urlaub möchtest/brauchst, dann beantrage ihn. Wenn Dein Chef Dir den Urlaub genehmigt oder ablehnt spielt es doch keine Rolle ob das heute morgen oder erst am Nachmittag ist.

Antwort
von keg80, 5

Möglich ist alles, aber ich denke es wird schwierig. Dein Chef hat dich bestimmt schon verplant. Wenn es um nur einen oder Zwei Tage geht, dann würde es kein Problem sein.

Antwort
von heidemarie510, 29

Hiermit genehmigte ich Dir Deinen Urlaub ab Freitag! Soviel ich weiß ist morgen ähm Mittwoch...lege dies Deinem Chef vor, dann geht das schon klar! 😉 Gute Reise!

Antwort
von blackforestlady, 25

Vielleicht so die Frage stellen, dass man sie auch versteht. Wer will Urlaub haben der Chef oder Du.

Antwort
von WhoozzleBoo, 43

Hä? Dann frag deinen Chef halt heute Nachmittag wenn er da ist? :O

Antwort
von 14Sommer14, 36

nichts ist unmöglich, ich genehmige Dir diesen Urlaub.

Antwort
von jimpo, 17

Das kann Dir nur Dein Chef sagen ob das möglich ist.

Antwort
von Griesuh, 15

Und was willst du nun wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community