Frage von PiaPeach, 52

Urlaub am Meer (Frankreich)?

Hey Leute ich würde gerne mit meiner Freundin in den Pfingstferien in den Urlaub fahren. Favoriten sind Malta, canarischen Inseln oder Frankreich. Wir wollen einen Strandurlaub also keine stättereise. Und wir wollen in eine Stadt wo was los ist, z.b. Mit Bars, Shopping Malls etc. eben wo was für Teenager geboten ist. Kennt jemand so einen Ort in frankreich?

Antwort
von trelos, 10

STÄDTE!

warum nicht barcelona? ist top für ein paar tage und junge leute. vom shoppen über party und beach, sogar sightseeing, alles da- und cool auch.

Kommentar von PiaPeach ,

Ja aber Barcelona liegt nicht direkt am Strand und wir wollen so nah es geht am Strand sein

Kommentar von trelos ,

eigentlich ist solchen leuten wie dir eh nicht mehr zu helfen!!!!!!! o.m.g!

https://www.google.at/search?q=barcelona+playa&biw=1440&bih=799&sour...

Antwort
von Duponi, 26

da fällt mir als erstens, wie Ymarc auch, erst mal Cannes und Nice an, gefolgt von St Tropez. Für "Normalos" wäre St Raphel geeignet, die Preise dort sind noch einigermassen anehmbar, während man bei Schickimickiclubs in Nice, Cannes und St Tropez eine gutgefüllte Brieftasche dabei haben soll

Kommentar von PiaPeach ,

Ja wir sind eher die "normalos " . Ist st. Raphel am Strand?und kannst du da eine Unterkunft empfehlen?

Kommentar von Duponi ,

ja.

ich war vor +-10 Jahren zuletzt da, jetzt verschlägt es mich eher an die spanische Grenze,  wenn ich nach F am Mittelmeer Ferien verbringen möchte. Aber da ist weniger los für Jugendliche.

Aber es gibt viele Hotels dort, es dürfte kein Problem sein, eins zu finden

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 28

Ich kann Antibes, Cannes, Nice (Nizza) empfehlen. Man kann dort sogar einen Sprachkurs besuchen und nebenbei feiern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community