Frage von lkbee, 32

Urlaubsziele? Welches ist ein guter Ort an dem man in den Ausgehen und auch an den Strand gehen kann?

ich möchte mit 2 freundinnen in die Sommerferien ca 2 wochen. Wellches ist ein guter Ort an dem man in den Ausgang gehen kann und auch an den Strand gehen kann. Natürlich darf es au nicht all zu teuer sein.

Antwort
von Nine91, 12

Paguera auf Mallorca ist sehr schön. Ruhig zum erholen und zum ausgehen nicht all zu weit weg von Palma.
Teuer ist es auch nicht :)

Antwort
von User1952, 13

Geht in ein Reisebüro und lasst euch beraten. Es gibt viele Reiseziele.

Antwort
von FragNeKo, 18

Hei, erkundigt euch doch zu dritt mal auf der Internet seite (www.jugendreisen.com) dort könnt ihr ja vllt, ne Jugendreise machen :D

Antwort
von TimelapseCruise, 23

Wie weit würdest du denn gerne reisen? Deutschland, Europa oder weltweit?

Antwort
von butterflyy17, 14

Also ich glaube Spanien ist sehr gut geeignet. Eine bekannte war dort. Am strand UND vieeel feiern;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community