Frage von newby2016, 21

URL mit ohne Trailing slash umleiten?

Hallo zusammen, wie kann ich alle meine urls umleiten dass wenn ich die adresse ohne / eingebe man umgeleitet wird auf die Domain mit Trailingslash. Ich gebe also ein www.domain.de und werde automatisch umgeleitet auf domain.de/ (also auch ohne www)

Mit der Main URL klappt es wenn Ich in die .htaccess folgendes einfüge:

RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www\.(.+)$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ <a href="https://%1/">https://%1/</a>$1/ [R=301,L]

dann klappt das, aber leider nicht auf den Unterseiten. Danke und Gruß

Antwort
von seopro, 10

Gute Frage ist möglicherweise nicht die richtige Plattform für diese Frage, mal eine Server-Admin-Gruppe auf Facebook suchen oder ein entsprechendes Forum. Stackoverflow kann ich für technische Fragen sehr empfehlen, ich nenne die Plattform auch gern "Dein bester Kollege". ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community