gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Urintherapie als Allheilmittel, funktioniert das wirklich?

gefragt von lilliy am 21.05.2009 um 10:13 Uhr

Ich finde das ja schon komisch. Da hat mir ne Freundin von erzählt und die schwört da drauf. Aber funktioniert das wirklich? Wenn ja, warum? Wo gegen soll das denn alles wirken? Was habt ihr da für Erfahrungen mit gemacht? Kann mir da jemand ein gutes Buch zu empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58627)
Medizin (14472)
Hausmittel (943)