Frage von Minecrafter556, 79

Urintests beim Arzt?

Wird man dort beobachtet und ist es möglich die Probe umzutauschen ?

Antwort
von gartenkrot, 25

Wenn du wegen Alkohol oder Drogen abgeben musst dann ist manipulieren nicht möglich. Du bist nicht allein, die gucken dabei zu und wenn die Farbe zu blass erscheint gibt's auch Probleme. irgendwas einschmuggeln ist kaum möglich die achten auch auf Körper Temperatur des Bechers.

Antwort
von Matthof, 21

Ich musste mal "abpissen" weil ich bei ner Kontrolle thc im Urin hatte... Musste 2 mal gehen
Hab mich ans stehklo gestellt und in einen Becher uriniert
Über mir war ein Spiegel und die Ärztin stand hinter mir und schaute über den Spiegel zu

Antwort
von BobbyFozzie, 36

Beim Arzt hätte ich weniger schiss, dass er was findet.

Bei der Polizei schon eher... hatte sogar mal zwei Tage vorher was geraucht und die haben nichts gefunden. Glück, dass ich kein Blut abgeben musste

Antwort
von Matthof, 26

Es gibt penisatrappen angeschlossen an einen kleinen Behälter den man gut unter dem T-Shirt oder unter der Hose verstecken kann, wenn man auf den Penis drückt kommt die Flüssigkeit ausdem Behälter

Antwort
von Kleckerfrau, 54

Du wirst dabei nicht allein sein und es ist nicht möglich zu betrügen.

Die kennen schon alle Tricks.

Antwort
von aXXLJ, 5

Bei manchen Ärzten wird man beobachtet, bei anderen wiederum nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten