Frage von Gast1453, 56

Urintest positiv auch beim Frauenarzt mein Mann hat laut Spermiogram 0 Spermien?

Guten Tag, Er hat sich an die 5 Tage Karenzzeit vor dem test nichg gehalten, hat er mir gesagt. Ein Tag vor dem Test hat er wohl selber hand angelegt 3 mal.

Im inet steht, das der Hoden stündlich mehrere Tausend produziert. Bei 20-24 Stunden müssten doch wenigstens einpaar sein?

Per Ultraschall beim Frauenarzt konnte man noch nicht sejn das ich schwanger bin aber per Urintest schon...

Antwort
von Stellwerk, 35

Und was ist jetzt genau Deine Frage?

Kommentar von catweasel66 ,

frag ich mich auch .....

Kommentar von Gast1453 ,

Wie kann es sein das bei ihm keine Spermien auffindbar sind? Kann es an den 20 Stunden liegen? Oder kann es sein das ich trotz mehrere urinteSt doch nicht schwanger bin :(

Antwort
von loema, 21

Wenn er am Tag vorher onaniert hat, dass sich die Balken biegen, dann ist der Test ja nicht aussagekräftig.
Ziemlich schwache Leistung von deinem Liebsten....

Kommentar von Gast1453 ,

Aussagekräftig vielleicht nicht aber 0 Spermien ... Ist das nicht irgendwie komig? 

Kommentar von loema ,

Keine Ahnung. Aber wenn er 5 Tage sammeln sollte und macht das Gegenteil, dann hätte er sich den Test sparen können.
Ruf doch mal da an und frag nach.

Antwort
von catweasel66, 28

was ist jetzt eigentlich deine frage??

Kommentar von Gast1453 ,

Wie kann es sein das bei ihm keine Spermien auffindbar sind? Kann es an den 20 Stunden liegen? Oder kann es sein das ich trotz mehrere urinteSt doch nicht schwanger bin :(

Kommentar von catweasel66 ,

keine spermien bedeutet eigentlich unfruchtbarkeit. falls du schwanger bist, käme er als vater wohl nicht in frage. ohne spermien zeugt man kein kind.

Kommentar von Gast1453 ,

Aber ich hatte noch nie mit einem anderen Mann GV. Also bin ich auch nicht schwanger? Entweder sind die mehreren Urintests falsch oder das Spermiogramm? Kann diese Karenzzeit die man eigentlich einhalten sollte 3-5 Tage das Spermiogramm verfälscht haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten