Urintest machen aber Periode?

4 Antworten

ich hab diese Dose für die Urinprobe mit nach hause bekommen, soll ich
das dann bei mir zu hause machen oder gleich bei denen, die haben ja
auch Toiletten :D

Wieso hast du das nicht gleich vor Ort gefragt?

Ich hätte jetzt gesagt du kannst sie schon bei dir zu Hause machen. Zum Beispiel morgens bevor du den Termin hast. Oder du rufst dort nochmal an und fragst nach.

Wenn du schon dabei bist kannst du bzgl. deiner Periode ja auch gleich nachfragen.

In jedem Fall solltest du den Ärzten sagen, dass du deine Periode hast. Sonst werden sie sich wundern weshalb du Blut im Urin hast.

Lg

HelpfulMasked

meini77  20.04.2016, 15:54

Seit wann blutet Frau aus der Harnröhre???

HelpfulMasked  20.04.2016, 15:59
@meini77

Welch unüberlegte Antwort.

Beim pinkeln in den Urinbehälter ist es nicht ungewöhnlich das auch ein paar Tropfen Blut mit einfließen.

Erst denken....dann.....

viomio82  20.04.2016, 16:05

Danke für diese Antwort....@HelpfulMasked👍

viomio82  20.04.2016, 16:07

je nach Stärke der Blutung kann IMMER Periodenblut mit in den Becher gelangen.

Benutzt Du Tampons oder Binden? Bei Binden kann das Blut die Werte verfälschen. Die Probe sollte dann wann anders erfolgen

Mittelstrahlurin morgen früh bei Dir zu Hause in den Becher. Erste Tropfen in die Toilette danach Becher drunter...der letzte Rest auch in Toilette.

du hast sie mit nach hause bekommen damit du das eben zu hause machen kannst. man muss ja nicht immer auf knopfdruck pinkeln.  und ja, du kannst die probe trotzdem abgeben oder aber du rufst in der praxis an und fragst nach.

Wenn man die Dose mitkriegt, macht man das in Ruhe zuhause ;)