Frage von PhillOo99, 20

Urinkotrollverfahren erfolgreich abgeschlossen was kann jetzt passieren?

Hallo, Ich habe erfolgreich 3 Urinproben in 12 Monaten laut Gericht gemacht. Das letzte mal ist nicht lange her, nun wollte ich fragen was jetzt noch folgen könnte wie spontankontrollen oder ähnliches. Ich weiß nicht ob es sowas gibt weil ich noch unter 18 bin. Ich will hier keine Informationen sammeln um zu wissen ob ich plötzlich 1 Woche mach der kontrolle wieder anfange zu kiffen nein, dazu ist mir mein Leben jetzt viel zu kostbar weil mir dann arrest drohen würde naja egal. Zur frage, gibt es sowas das ich spontan irgendwo hin muss oder ähnliches?

Grüße

Antwort
von Zumverzweifeln, 20

Mit spontanen Kontrolle musst du immer rechnen!

Antwort
von LonelyBrain, 15

Warte einfach ab.

Antwort
von SechsterAccount, 17

Seit wann ist der Konsum von Gras nicht mehr erlaubt ? Oder wie kann ich mir das vorstellen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community