Frage von BlueMaWater, 53

Urinfleck aus Stoff bekommen?

Hallo, vorhin war mein Neffe bei mir und er hat sich auf meinen Schreibtisch stuhl gesetzt. Er hat aus versehen in die Hose gemacht und jetzt hab ich einen kleinen Urinfleck auf dem Stoff von meinem Stuhl. Wie bekomm ich den wider weg? Danke für Antworten ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BEAFEE, 34

Das solltest Du gut mit einer Waschmittellauge heraus bekommen. Acht nur darauf, dass Du es danach gut mit einem trockenem Lappen abreibst, sonst gibt es Wasserränder...

Kommentar von BlueMaWater ,

Geht das auch bei Polyester?

Kommentar von BEAFEE ,

Ja, da kannst Du nichts falsch machen...

Kommentar von BEAFEE ,

♥lichen Dank !

Antwort
von TorDerSchatten, 29

Erstmal viel heißes Wasser, also mit einem nassen Lappen einweichen und dann mit einem trockenen Lappen das Wasser wieder abtupfen. Das sollte schon fast reichen - dann noch mit Febreze einsprühen und fertig.

Antwort
von Rocker73, 32

http://www.fleckenportal.de/flecken/urinfleck-aus-sofa-und-polster-entfernen/

Vielleicht hilft das!

LG