Frage von Terra1995, 122

Urindrogenscreening?

Hey Leute . Hab ne frage.. Ich hatte im November 15 ne Gerichtsverhandlung weger verstoss des btmg. Muss jetz 500€ Geldstrafe zahlen , und innerhalb von 1 1/2 Jahren  2 mal  ( gott  sei dank " nur "  ) zum abpissen .. Bevor der ganze Mist war , hab ich ca 3 Jahre regelmäßig gekifft, sprich so gut wie jeden Tag ... Nach der Gerichtsverhandlung, hab ich dann im dezmeber , kurz vor Weihnachten zwei joints geraucht , und dann bis gestern ( 9 2.16 ) nichts mehr . DAnn hab ich gestern n freund getroffen , der hat mir bissl was angeboten . Auch für zwei joints.
Klar hab ich die dann geraucht ...... ( fühl mich jetz natürlich schlecht , ganz klar :/ ) aber, Meine Frage , wie lang wird es jetz ungefähr dauern bis ich die ganzen thc Abbau Produkte abgebaut hab ? Also bis ich praktisch wieder thc negativ bin ?? Und was könnt ich machen um es zu beschleunigen ? Hab hald jetz natürlich n schlechtes gewissen , und angst das evtl . Demnächst mal Post kommt das ich zum abpissen muss... Schliesslich weiss man ja nie wann sowas kommt ..... Hoffe natürlich trotzdem nicht die nächsten tage ...

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorstenKraemer, 49

Hab eine gute Seite gefunden. Da kannst Du zu jeder Substanz gucken, wie lange die nachweisbar ist. Einfach unter Cannabis gucken:

http://www.caritas.de/hilfeundberatung/onlineberatung/suchtberatung/haeufiggeste...

Leider hat Cannabis den Nachteil, dass es sehr lange im Urin nachzuweisen ist. Härtere Drogen wie Kokain oder sogar Heroin lassen sich nicht so lange nachweisen.

Antwort
von Welux, 68

Ich weiß ja gar nicht ob ich dir das empfehlen soll.... 
http://www.amazon.de/gp/product/B0039TLQRK?keywords=synthetischer%20urin&qid...
Das funktioniert, hab mehrfach von Leuten gehört die damit ohne Probleme durchkamen. Gibt in für 130€ auch einen Silikonpenis um auf 100% sicher zu gehen das du damit durchkommst mit dem du dann den Urin rausdrücken könntest, den brauchts aber nicht unbedingt.

Ich stifte dich hier nicht an etwas ungesetzliches zu tun^^ ich zeig dir nur, was es alles tolles auf amazon zu kaufen gibt.

Kommentar von Terra1995 ,

Nette Empfehlung,  aber ich bin n Mädchen :) 

Und fälschen will ich ungern was .

Will nur wissen wie lang es CA. dauern wird bis der mist wieder komplett aus m urin ist ..

Kommentar von Welux ,

Bei einem Dauerkonsumenten? Monate. Aber die sehen anhand vom Urintest, wie viel du die letzten Wochen konsumiert hast. Das lässt sich herauslesen.

Kommentar von Terra1995 ,

Ja aber hab ja jetz trotzdem von dezmeber bis gestern eben nichts geraucht ... und gestern hald nur zwei joints ..

Das kann ja dann unmöglich Monate nachweisbar sein ???!!??? 

Kommentar von Welux ,
Kommentar von Terra1995 ,

Oh je.. dann kann ich also nur hoffen dass die nächsten 1 -2 Monate nix kommt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten