Urin vor Samenerguss?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es wirklich Urin ist, dann zum Urologen gehen.

Wird aber vielleicht nur Präejakulat sein, dann ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher das es Urin ist und nicht der Lusttropfen? Ansonsten vorher mal richtig pinkeln gehn würd ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Urin, der zuerst kommt, sondern es handelt sich hierbei um den sogenannten Lusttropfen, es ist eine Flüssigkeit der Cowpersche Drüse, die die Harnröhre so reinigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Urin, sondern der sog. Lusttropfen. Der reinigt die Harnröhre damit das Sperma "sauber" durchkommt und dient auch als Gleitmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal der gang in deinem penis wird nähmlich mit einer flüssigkeit aus der prostata gereinig kurz bevor das sperma austritt, d.h. Alles wie z.B urin wird rausgewachen es ist zwar nicht nir der urin aber unter anderem das was du siehst(Entschuldigung dafür dass die Antwort fast nur aus Wiederholungen besteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ceeseec
07.08.2016, 07:02

Hab die klammer vergessen )

0

Zum Arzt gehen

Ich denke nicht, dass das normal ist, ich bin auch ein Mann und habe so etwas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung