Frage von TheWorldRules, 131

Urin tropfen nach toilettengang?

Ich hab seit letzter zeit das problem dass wenn ich auf der toilette war immer wenn ich aufstehe laufe nix mache urin ausem penis tropft. Und zwar viel. Das nerfr extrem. Ich schüttle viel ab ich trockne es mit wc papier und trozdem kommt dannach tropfen ,,,weiss jemand was der grund sein kann

Antwort
von lutsches99, 82

habe das auch manchmal. Keine Ahnung woran das liegt und was man da machen kann

Antwort
von cruscher, 102

Du musst mal zwischen den beinen richtung Penis entlang drücken. Dann kommt der rest raus...

Antwort
von lohne, 73

Offensichtlich ist dein Schließmuskel defekt. Gehe mal zum Urologen.

Kommentar von TheWorldRules ,

ich nehme auch antideprrssiva kann es auch wegen dem sein ?

Kommentar von Mikromenzer ,

Alles klar digga weil der Schließmuskel auch am Penis sitzt..

Kommentar von lohne ,

Du bist ein medizinisches Ass. Herzlichen Glückwunsch. Schon was von der Blase gehört? Und deren Muskel. Alles klar?! Wahrscheinlich nicht!

Antwort
von HERRBERND22, 61

Da gibt es mehrere Gründe. Du hast Überdruck von Blase, eine Inkontinenz von Urin, eine Dranginkontinenz, oder Problem mit Wirbelsäule. Bei Überdruck schickt Blase Urin so lange raus bis Niveau wieder stimmt. Am Besten gehst du zum Urologen um Klarheit zu haben.

Antwort
von TheWorldRules, 69

Ich weiss ist bei jedem mann aber zum vergleich von ca. 5monaten ist es 2x so shlimm geworden

Antwort
von TheKn0wledge, 64

Es hilft kein Schütteln, hilft kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten