Frage von StefanFragtEuch, 118

Urin stinkt streng sehr sogar?

Hey mein Urin stinkt sehr streng kann den Geruch nicht beschreiben weisst ihr was das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 57

Ansonsten keine Probleme? Trink die nächste Zeit mehr Wasser, dann sollte sich das wieder geben. Wenn nicht, dann geh mal zum Doc.

Antwort
von BrightSunrise, 73

Daran könnten Bakterien Schuld sein.

Geh zum Arzt.

Grüße

Antwort
von andie61, 58

Dafür kann es einige Gründe geben,im Link findest Du diese,aber was es genau ist kann nur ein Arzt feststellen.

http://symptomat.de/Stinkender_Urin

Antwort
von JoachimWalter, 22

Zu wenig getrunken?

Antwort
von UserDortmund, 25

Wenn es wirklich anhaltend ist dann suche eine Arzt auf