Frage von DasAmt, 70

Urin statt Kot ist das noch normal?

Hallo Freunde, seit einiger Zeit muss ich leider bemerken das beim täglichen ballast abladen nicht mehr Kot sondern Urin hinten raus kommt... BIN ICH NOCH NORMAL???...

Ich glaube das leider nicht, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen diesen Fall zu lösen, schmerzen habe ich aber irgendwie keine.

Ich bin verzweifelt ist das normal das Urin statt Kot rauskommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Icecrystal666, 41

Wieso auch immer das mit einer Abstimmung verbunden ist. Das macht es schon sehr trollig.

Es kann aber einfach sein, dass deine Galle fleißig arbeitet und darum ein klarere Ausfluss kommt. Würde dir einen Arzt empfehlen wenn du es ernst meinst.

Antwort
von jackyich, 30

Such einen Arzt auf. Was hast du denn gegessen? Warst du auf öffentlichen Toiletten? Warst du schwimmen? Allergie (können auch von jetzt auf gleich auftreten)?

Antwort
von Furzer, 38
NEIN

Du meinst bestimmt Durchfall. Das kann so dünn sein, dass es flüssig wie Urin scheint, ist aber Magensäure.

Falls DU aber denkst, da stimmt was nicht, musst Du zum Hausarzt.

Antwort
von manufischer, 16
NEIN

Geh mal zum Arzt. vielleicht hast du aber auch einfach nur Durchfall...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten