Frage von daswgirl, 60

Urin positiv pcp warum?

Ich bin zur Zeit in Klinik wegen Kokain Entzug.und ich war vor 2 Tagen im Ausgang und habe nichts konsumiert! Und als ich am Abend zurück kam musste ich erste up abgeben und sie war negativ auf Kokain aber positiv auf pcp! Ich hab bis dahin noch nie was von pcp gehört...musste dann am nächsten Morgen 2up abgeben und sie war wieder positiv auf pcp! Aber warum? Kann es an meinen Medikamenten liegen? Ich nehme täglich 120 mg dormicum, 1200 mg diaphin, 400 mg sevrelong, 300mg Wellbutrin, 100mg topamax, natürlich hab ich für alles das Rezept, für eine Antwort wäre ich mehr als dankbar......!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von daswgirl, 12

Die Mitarbeiter hier haben herausgefunden, dass bei einem Patient der einen Tag zuvor getestet wurde auch positiv auf pcp war und er hat auch das sevrelong..... Die haben dann noch auf der Drogen Abteilung angerufen und die haben gesagt dass sie schon öfter durch sevrelong, aber auch durch Antidepressiva falsche Ergebnisse hatten, also dass es pcp= Angel Dust anzeigte obwohl nichts konsumiert wurde...... Im Internet nach 2 Stunden googeln hab ich noch eine Seite gefunden und da hatte wer Das gleiche Problem, und der hatte auch wie ich Wellbutrin und topamax verschrieben.....

Antwort
von Messkreisfehler, 49

Info wenig nix Antwort

Kommentar von daswgirl ,

Nun mehr Infos ich hab. ;)  Nein ohne scheiss kann es mir nicht erklären, bin auch voll normal in der Klinik eingefahren....und die letzten 2 mal als ich koks nahm hab ich es auch gleich gesagt dass ich genommen hab, als die up wollten.. Aber diesmal gab ich freiwillig sogar noch eine 3up ab.....hab im Internet jedes lang gegoogelt und Angel Dust ist mir schon ein Begriff aber hab es noch nie genommen und wüsste auch nicht wo man Das Zeug hier bekommt...

Antwort
von Manioro, 39

Drogen genommen du hast.

Kommentar von daswgirl ,

Nö diesmal nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten