Frage von Anonym1918, 140

Urin nach Orgasmus - Mann?

Hallo, ich bin in der Pubertät und männlich. Wenn ich nach der Ejakulation weitermache, kommt bei mir Urin. Ist das normal? Ich freue mich über Antworten :-)

Antwort
von Kasalla1234, 93

Das passiert wahrscheinlich wenn dein Penis nicht mehr Steif ist. Das ist dann normal. 

Kommentar von Anonym1918 ,

Nein Penis noch steif und das ist auch eigentlich angenehm. Aber ich höre davor dann natürlich auf.

Kommentar von Kasalla1234 ,

Dann solltest du mal einen Artzt fragen denke ich :O

Antwort
von staffilokokke, 55

Kleine Fehlfunktion des Schließmuskels (Harnröhrenmuskel)

Kommentar von Anonym1918 ,

Ist das noch weiter schlimm oder muss ich einfach damit leben?

Kommentar von staffilokokke ,

Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich einen Spezialisten aufsuchen, um herauszufinden, ob es operiert werden müsste. Wenn das nix brächte, würde ich aufpassen. Irgendwann lernt man ja mit seinen Macken zu leben.

Antwort
von colaglas1994, 54

Das hatte mein cousin auch du hast ein loch in der harnröhre das muss operativ behandelt werden sonst kannst du keine kinder bekommen!

Kommentar von Anonym1918 ,

Wieso? Bei mir kommt doch Sperma raus,

Kommentar von colaglas1994 ,

ja aber der urin beschädigt das sperma

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten