gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Urin im/am Penis

gefragt von kleinermann am 14.05.2008 um 0:44 Uhr

Ich hab da so ein kleines problem

ich bin 20 Jahre und hab seit ein paar wochen ca 3 wochen jetzt ein problem, das problem ist das wenn ich auf dem klo war und mich ins bett lege oder auch was anderes mache aber vorallem wenn ich mich abend ins bett lege merke ich das, das ich am penis also so zu sagen an der eichel gegend noch Urin drin ist !!! Ich hab panik das es was an der prostata ist! Die Symptome bei Prostatakrebs oder vergrößerung kenne ich!!!

Ich hoff ich habe mein problem gut dargestellt und hoffe auf hilfe von euch!

MfG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Thx (2)