Frage von JulietteBergman, 64

Urin gegen unreine haut?

Jz keine antworten wir ihhh ich will nur wissen ob jm gute Erfahrung damit gemacht hat und wie schnell es wirkt

Antwort
von MaSiReMa, 51

Hallo,

das soll tatsächlich helfen, aber ehrlich gesagt finde ich das nun doch ein wenig..........................!!

Probiere doch erstmal totes Meersalz aus, da gibt es so viele verschiedene Produkte von. Über Gesichtspeeling, Masken, Waschlotion, bis hin zu dem reinen Salz zum Baden.

gibt es in jeder Drogerie, wie Rossmann oder DM und kostet nicht sehr viel, hilft aber relativ schnell.

Lies mal hier:

http://www.welt.de/gesundheit/article123822783/Wie-Salz-aus-dem-Toten-Meer-der-G...

LG

Antwort
von Aliha, 50

Harnstoff hat eine heilende Wirkung bei Hautunreinheiten, aber es gibt appetitlichere Möglichkeiten. Frage deinen Apotheker.

Kommentar von CocoKiki2 ,

stimmt, urea kann unterstützend beim abfluß des talgs sein. dazu muß man sich aber nicht ins gesicht pinkeln.

Antwort
von zeytinx, 64

Probier es aus

Kommentar von JulietteBergman ,

mach ich heute mal aber will nicht das es alles noch schlimmer macht

Kommentar von zeytinx ,

Sonweit ich weis hilft es nur gegen fußpilz

Antwort
von CocoKiki2, 30

es wirkt überhaupt nicht. wieso unternimmst du nichts medizinisches gegen deine akne anstatt auf mittel auszuweichen bei denen es wissenschaftlich bewiesen ist, dass sich akne davon nicht bessert.

Kommentar von JulietteBergman ,

weil alle sagen das es hilft? und ich schin sehr viel gemacht habe und nichts hat geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten