Frage von Anonym20021010, 60

Urin gefährlich?

Also kurz begonnen ich wollte mal fragen da vor kurzen ein freund von mir bei mir zu besuch war im ist ein missgeschick passiert kurz er musste sehr dringend auf klos und schon sein schuhe leicht ein paar tropfen von urin da wollte ich mal fragen ob das irgendwelche folgen hat reicht es wenn man den trocknen lässt ode rmuss man ihn waschen und hat das irgendwelche bakteriellen folgen und wenn er irgendwo gegenkommt was danach bei mir ist so auf couch oder so wie lange dauert es bis diese bakterien absterben

Antwort
von peterobm, 40

schon was von Eigenurintherapie gehört? da ist nichts schädliches dran

ist auch ein gutes Desinfektionsmittel

Kommentar von frischling15 ,

Betonung auf Eigen....  !

Antwort
von nettermensch, 30

mach dir da kein kopf wegen. wasch e ab und gut ist.

Antwort
von ichBinsFranzi, 18

Keine Sorge. Sauber machen würde ich es aber schon ;)

Antwort
von frischling15, 22

Befasse Dich bitte einmal mit Satzzeichen , damit Deine Anfrage verstanden wird!

Antwort
von Harald2000, 40

Bei gesunden Leuten ist Urin steril. Saubermachen sollte man aber doch wg. Gerüchen und nachträglicher Besiedelung durch Bakterien.

Antwort
von ThadMiller, 41

Urin soll fast keinfrei sein. Manche trinken den :/
Sorgen brauchst du dir keine zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten