Urin Drogentest in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Drogentest von der schule angeordnet? Das musst du nicht. Im notfall nimmst du dir einen anwalt, aber geweitete pupillen sind kein grund einen drogentest anzuordnen, da es sehr viele möglichkeiten gibt warum die pupillen geweitet sind, und überhaupt darf die shule sowas garniht anordnen.

Falls du da doch hingehst (was du nicht musst!) dann 1. Nach einem monat, als gelegenheitsraucher wirst du kein THC mehr im blut haben. Alkohol und nikotin sind egal, da beides legal ist. Auch wenn beides mit am gefährlichsten ist was drogen angeht, aber naja das ist eben die gescheiterte drogenpolitik der welt. Und passiv THC konsumieren ist möglich, deshalb würde ich empfehlen das du einfach ein bisschen abstand hälst von dem rauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tony5689
21.01.2016, 17:03

Scheint als würde mein C nicht immer reagieren...

0
  1. Vermutlich nicht nein. Sollte theoretisch alles draussen sin, die Ausnahme bestätigt die Regel.
  2. Das kann auch getestet werden, ist jedoch uninteressant für die Schule, weil du angeblich bekifft warst und nicht betrunken.
  3. Ob beim Test auf Nikotin getestet wird bezweifle ich, aber auch das ist durchaus möglich.Nach 24h ist aber auch kein Nikotin mehr Nachweisbar.
  4. Nein du wirst auch nicht betrunken durch das schnüffeln an Bier. Der ausgeatmete Rauch hat eine so kleine THC Konzentration, das es nicht Nachweisbar ist und auch keine Auswirkung hat. Ausgenommen du stehst in einer Telefonzelle mit 5 Kiffern, die alle einen eigenen Joint rauchen, dann wäre das evtl. möglich.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es nur ein Urin-test ist, und kein Blut-test kannst du sagen du hast es passiv mitbekommen.



Abbauprodukt THC-COOH:
2 - 4 Tage (einmaliger Konsum)
5 - 20 Tage (gelegentlicher Konsum)
8 - 12 Wochen (regelmäßiger Konsum)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du rauchst, kiffst und säufst mit 14 Jahren? Und Deine Eltern sind damit einverstanden?

Ich sagst mal so: Bei Dir sollte was gefunden werden, damit Du endlich aufwachst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (w, 14) muss am Montag, also in vier Tagen, einen von der Schule angeordneten Urin Drogentest machen,

Da kannst Du Probleme bekommen

Ich rauche leider.

Unter 18 Verboten !

länger nachweisbar

Morgen ist eine besondere Veranstaltung und danach werde ich (viel) Alkohol konsumieren.

Unter 18 Verboten !

Glück für Dich -> es ist nur relativ kurz nachweisbar

Das letzte Mal gekifft habe ich (am Montag dann) genau vor einem Monat.

immer noch ganz Verboten in Deutschland 

Sehr lange nachweisbar !

Empfehlung: lass die Finger von ALLEN Drogen incl. Rauchen & Alkohol ... so wie in ISIS-Land ( in ISIS-Land werden sogar Erwachsene Menschen sogar fürs Rauchen eingesperrt)

Und morgen nach der Veranstaltung hatte ich eigentlich geplant etwas zu
rauchen, werde das jetzt aber selbstverständlich nicht machen. Meine
Freunde werden allerdings. Und ziemlich viel sicher auch. Kann ich, wenn
viel um mich herum gekifft wird, irgendwie passiv THC aufnehmen oder
wird das am Montag irgendwie nachweisbar sein?

100%ig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeautyQueen
21.01.2016, 16:26

lebe in österreich

0
Kommentar von tony5689
21.01.2016, 17:12

ISIS-land... Wie niedlich. Geographie: 6, setzen. Und alles andere was du geschrieben hast... Auch ziemlich sinnlos. Meinst du nicht das er weiss dass das was er macht nicht legal ist? Es gibt keinen konsumenten der so dämlich ist und sagt "ih wusste nicht dass das verboten ist" und es auch noch ernst meint. Und von wegen "sehr lange nachweisbar" nach einem monat als gelegenheitskonsument ist das alles raus, also garkein problem.

0
Kommentar von mairse
21.01.2016, 18:40

Ich würde mich sehr für die Gesetze interessieren, die besageb, rauchen und trinken unter 18 Jahren wäre verboten, ich kenne nämlich keine.

Wann verstehen Menschen wie du endlich dass nicht der Konsum für Jugendliche verboten ist, sondern die Abgabe an Jugendliche. Ein Jugendlicher der raucht oder trinkt macht sich NICHT strafbar, das kannst du auch gerne im Jugendschutzgesetz, Paragraph 9 und 10, nachlesen.

Cannabiskonsum ist übrigens auch nicht strafbar. 

Wie wärs wenn du erstmal die Gesetze liest und verstehst, bevor du falsche Antworten gibst.

PS: ISIS-Land, ich lache mich kaputt.

Zuallererst mal heißt es nicht mehr ISIS ("Islamischer Staat im Irak und Syrien"), sondern nurnoch IS, da der IS nicht nur im Irak und in Syrien aktiv sind.

Zweitens: Islamischer Staat Land? Dazu muss ich nichts kommentieren, oder?

1

Den alkohol kann man nicht nachweisen, der wird von deinem körper innerhalb von ca 48h abgebaut.

Das passiv rauchen ist da schon gefährlicher, denn du nimmst sicherlich THC auf, wenn auch kleine Mengen, die sind aber trotzdem nachweisbar.

Beim nikotin hab ich keine ahnung, aber ganz ehrlich : Du kiffst, rauchst und bist immerwieder hacken dicht, kümmer dich lieber da drum und hör insgesamt damit auf, oder verringere die mengen(zb nur passiv Gras)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass das mit 14 völlig verwerflich ist muss man die hoffentlich nicht sagen. ich kann mich nur anschließen: hoffentlich entdeckt man es! denn du scheinst ernsthafte probleme zu haben und scheinbar auch die falschen freunde.
ich gehe übrigens stark davon aus, dass man es noch nachweisen kann. trotzdem viel erfolg, aber in dem sinne, dass du hilfe bekommst und sie in anspruch nimmst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaRealMVP
21.01.2016, 17:13

1. Mit so Kommentaren erreichst du gar nichts.

2. Solche Kommentare nerven nur und zeigen der Welt, dass du dich mit der Droge Cannabis noch nicht auseinandergesetzt hast.

3. In einem Punkt hat er Recht, übertreib es in der Pubertät nicht dem Konsum, da es in dem Alter zu Schäden des Gehirns kommt.

1
Kommentar von sophxyy
21.01.2016, 17:19

wie kommst du zu deiner meinung, ich hätte mich damit nicht auseinandergesetzt?! das würde mich ja nun wirklich sehr interessieren.

0

Ohh man 14 und schon so drauf...
Das du dir mit deiner Frage und das mit 14 keine Freunde machst ist ja wohl klar...
Lass die Finger von dem zeug und fang an dich um wichtigere Sachen zu kümmern. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeautyQueen
21.01.2016, 15:52

Ich suche hier keine Freunde, sondern Antworten.

1

Du solltest hoffen , dass das entdeckt wird.
Dann kann dir jemand der über Verantwortung und einen gesunden Bezug zur Realität verfügt helfen.
Du brauchst Hilfe , das weiß du oder ?
Was du machst ist schlecht für dich und du verbaust dir die zukunft.
Du solltest dich glücklich schätzen , wenn ein Erwachsener eingreift , die folgen werden dir zwar nicht gefallen, aber wenn du älter und reifer geworden bist , wirst du sehr dankbar dafür sein .
Warum hast du es nötig Drogen zu nehmen .
Hast du Probleme zu hause ? Dafür gibt es Beratungsstellen und auch Lösungen .
Wenn du das machst um dazu zugehören, musst du dich echt mal fragen , warum du dir selbst schaden musst , um glücklich (oder für welches Gefühl auch immer du das machst) zu sein. Du hast die Sch*iße nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tony5689
21.01.2016, 17:06

Seeehrschlechterrat. Willst du mir erzählen das du keine drogen nimmst? Jeder kaffe, jedes bier, jedes medikament das du zu dir nimmst ist eine droge. Und warum auch nicht? Wirklich schaden tun die meisten drogen nicht, wenn man sie richtig und in moderater dosis konsumiert. Also wirklich, du bist nur ein weiterer, ungebildeter mensch, der einfach keine ahnung hat wenn es um drogen geht. Deshalb sei doch so nett und unterlasse solche kommentare, denn das ist wirklich NICHT hilfreich. Mal abgesehen davon das solche kommentare sowieso nichts bringen, weil sowieso niemand darauf hört, sollte man sich an den doofen aber dennoch wahren spruch halten: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten.

2

Ist alles! Wirklich alles bis zu einem Jahr nachweisbar!

Oh man...ein Kind was sich jetzt schon kaputt macht...möchtest wohl auch zum Club 27 gehören👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tony5689
21.01.2016, 17:09

Gott diese bescheurten, ungebildeten kommentare. Ich hab mittlerweile schon garkeine lust mehr dir zu erklären warum du einfach so vollkommen falsch liegst... Deshalb bleibe ich einfach dabei das ich dir nahe lege einfach mal nichts zu kommentieren wenn du keine ahnung hast.

1
Kommentar von padalica
21.01.2016, 18:15

nur zur Info, das war Ironisch ;)

0