ich hab mir die show jetz mal angesehen, und finde irgendwie das voll der schmarn ist....aber ist denn was dahinter???? die schows sind ja alle live....
Du sagtest es schon! Uri Geller ist eine Live sendung gewesen. Ich selber wollte den auch nie angucken aber gestern hab ich es endlich mal gemacht. Ich fand es gut! Es ist eine Live-Show! Und ich denke da war absolut kein beschiss bei !!! Also alles ehrlicher ablauf gewesen.

Alles fake und abgesprochen . Vllt gibts Leute die n bissien Gedankenlesen können oder so was aber manches is echt übertrieben . Mit den toten kommunizieren und alles , von wegen..!
Also, mit den Toten kann man wirklich kommuniezieren. Man muss sich damit wirklich nur richtig auseinandersetzen!!!

Natürlich ist es völliger Blödsinn, aber die Rechnung geht auf. Selbst Skeptiker wie du schauen in diese Show rein, und das ist alles was für den Sender zählt.

meist ist es nur verarsche. Aber die Tricks wüsste ich trotzdem mal gerne :-))
Alles durchdacht und geplant.. ob nun live oder nicht. Alles nur Blödsinn.

Na glaubst du etwa nicht an das Übernatürliche?? Wie kannst du nur zweifeln)
Menschen veräppeln, hat er doch gezeigt, wie es mit den Löffeln war.

das alles is show. unterhaltung ist das andere wort dafür. sonst gäbe es nichts mehr was man zeigen könnte.
die shows sind aber zwei minuten zeitversetzt! aber ich denke es gibt bestimmt menschen mit solchen fähigkeiten