gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Uri Geller Show echt?

gefragt von nadja2000nadja2000 am 13.02.2008 um 8:26 Uhr

Glaubt ihr, dass die "Mentalisten" in der Uri Geller Show wirklich solche Fähigkeiten haben?? Oder ist das mit den Promis abgesprochen??

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r nadja2000, die Hauptseite von gutefrage.net ist für Ratgeberfragen gedacht. Da Dein Beitrag aber eher zu einer Diskussion mit der Community anregt, als konkret nach Rat zu fragen, gehört er in unser Forum unter http://gutefrage.net/forum Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

TV (7468)
Fernsehen (6694)
Show (249)