Das würde mich mal interessieren, ob es unter G.F. Nutzern tatsächlich jemanden gab, bei dem sich Löffel verbogen haben
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Bei mir in der Küche hatte sich sogar die Bestecklade verzogen.
Wenn man bei Youtube mal Uri Geller eingibt, findet man viele Videos wo gezeigt wird, wenn er mal einen Fehler gemacht hat und man seinen Trick gesehen hat :)
Und es wurde auch gezeigt, dass man bei einer Fernsehsendung sagen kann, dass nun bei jedem das Licht ausgeht und es werden definitiv Leute anrufen die sagen, dass das Licht bei ihnen ausgegangen ist, obwohl man nichts gemacht hat ;)

also, ich habe 3 mal wie am spiess "ehat, steim, shalosh" geschrien. alles was sich gebogen hat waren meine hunde, die dann auch schleunigst unterm bett verschwunden sind. ich bin total unglücklich mit dem ergebnis! seufz

Hab mir es nicht mal angeschaut, da vor über 30 Jahren Uri Geller schon mal ein Thema in den Medien war, meine Eltern haben damals alles geglaubt, aber welch ein Wunder, bei uns hat sich kein Löffel verbogen und keine defekte Uhr ist wieder gelaufen. Alles Unsinn.
kannst du dich noch an die BILD erinnern?? Hammer
sheela2011 am 13. Januar 2008 22:39 Nur noch dunkel, war damals ein Teenager, kann mich nur noch an meine Eltern erinnern, die im dunkeln saßen, Löffel, Gabeln und defekte Uhren lagen auf dem Tisch, meine Eltern legten ihre Hände auf die Objekte und dachten mit geschloßenen Augen an diesen B... Uri Geller, zum lachen.

Mein Sohn hat extra einen Löffel auf den Fernseher gelegt, und es hat sich nix rein gar nix getan!
Solf am 13. Januar 2008 22:34 Ja der Löffel wird halt schon krumm gewesen sein, der Arme Uri!

Völliger Nonsens. Alles was sich biegt bin ich vor Lachen. Das sind (teilweise) sehr gut umgesetzte Tricks und durch sein ständiges Geplapper lenkt er die Aufmerksamkeit von sich ab, damits keinem auffällt.

Sooft ich Uri Geller auch gesehen habe, bei mir hat sich noch gar nichts verbogen und das ist auch gut so.

bei mir hat sich alles verbogen - vor lachen!
handtasche am 13. Januar 2008 22:33 ..alles??
Dr Love am 13. Januar 2008 22:33 jaaaaa - aua!
tja mit geller kommt dirs schneller
grins*
ich habe es daneben gesessen, wie ein Mensch einen Löffel verbogen hat. Es ist wohl erst zu glauben, wenn man dabei ist.
ja bei meinem Hasen haben sich die Löffel verbogen
Dann musst Du sie ihm jetzt nur noch langziehen

Bei meinem Kaninchen haben sich die Löffel verbogen vor Lachen.