gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Uri Geller live - Ufos & Aliens !!!

gefragt von fcbayernfcbayern am 02.11.2008 um 12:16 Uhr

Uri Geller versucht am 15. November Kontakt mit anderen Lebewesen im Weltall herzustellen. Glaubt Ihr da könnte was passieren oder ist das der größte Mist, den es gibt ?

Siehe hier : http://www.prosieben.de/show_comedy/artikel/57373/

49 Stimmen : Ich kann mir vorstellen, das Uri Geller eine Antwort bekommen könnte aus dem All, von irgendwelchen Lebewesen. (4) ; Kann man schwer sagen. Ich lass mich mal überraschen. (3) ; Das ist der größte Mist, den es gibt. Alles Fake. Die wollen nur hohe Einschaltquoten. (40) ; Andere/s : ................................ (2)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umfrage (3682)
Uri Geller (76)
Ufo (73)