fcbayern am 02.11.2008 um 12:16 Uhr
Uri Geller versucht am 15. November Kontakt mit anderen Lebewesen im Weltall herzustellen. Glaubt Ihr da könnte was passieren oder ist das der größte Mist, den es gibt ?
Siehe hier : http://www.prosieben.de/show_comedy/artikel/57373/

Der Typ ist ein Hochstapler und Betrüger, der sich übersinnliche Talente rühmt, die er gar nicht besitzt.
Sein Trick mit den sich biegenden Löffeln hat mir mein Vater schon vor 20 Jahren erklärt: die ach so normale Löffel bestehen aus Bimetallen, d.h., aus 2 Schichten verschiedener Metallen, die unterschiedlich auf Körperwärme reagieren. Ab einer bestimmten Temperatur nehmen die einfach eine andere Form an.
Dies benützt man übrigens längst in der Chirurgie, um Blutgefäßen zu erweitern...
Kaputten Uhren reparieren? Noch einfacher, wenn man Komparsen im Publikum hat.
Der Mann verkauft die Welt für blöd, sorry. Und findet leider genug Dummen, um daraus Multi-Millionär zu werden.
Ich weiß nicht, ob ich ihm verachten oder eher nachahmen sollte! :-/
Die Sendung werde ich natürlich mich nicht antun. Die grünen Menschen werden sicher nicht mit einem Spinner Kontakt aufnehmen wollen.

Da gibt es viele Stimmen zu hören!
Nur nicht Gottes Stimme!

Er verbiegt Gabeln mit leichter Hand
doch er verbiegt nicht uns'ren Verstand

Ich mag solche "Magier" gar nicht. Aber wem´s gefällt..
Ich glaube zwar, daß die Möglichkeit besteht, daß es irgendwo im Universum noch Leben gibt, evtl. auch intelligentes. Wenn man sich nur vorstell wieviele Planeten es gibt... Aber diese Sendung halte ich für verarsche ums mal deutlich zu sagen. Deshalb:

Wir sind wahrscheinlich nicht die einzigen hier...aber KÖNNTE er sowas, würde er schon längst von den Amerikansichen Behörden weg gesperrt werden!
Mortimer am 2. November 2008 12:41 Auf Wiederseh'n in Roswell, Shaggnar! "The Truth is somewhere out (of ?) there...", würde der gute Mulder sagen.

die schrecken im Moment vor nichts mehr zurück im Fernsehen.

....uri kann löffel verbiegen aber sonst find ich ihn nicht besonders spannend oder überzeugend!

Da glaubt doch niemand ernsthaft daran?

Natürlich nimmt er Kontakt zu Außerirdischen auf. Einen hat er ja in seiner Show schon einmal vorgestellt: Vinzenz Raven

im fernseh wird man doch nur verarscht... da können die soviel hindrehn was mir alles nicht sehn und die ganzen leute die da mitmache, und so tun wie wenn se nix davon wisse... alles fake... die wissen doch alle bescheid... alles nur verarsche...

Bloedsinn, wer das glaubt , hoert auch die Englein singen
Mortimer am 2. November 2008 12:37 Stimmt. "Allelujah und Lalalala..."
Geller konnte schon immer gut mit den Medien umgehen.

Ich weiß nicht so recht....

...dann sollte dieser unsägliche Erich von Däniken auch kommen ... und alles wäre perfekt.

Selbst wenn es da draußen Lebewesen gibt, wäre denen der Geller sicher viel zu doof!

Noch ein "Ivent" aus Uris Keller!
Ich weiß, dass es das alles gibt... vermutlich wird er auh Antwort bekommen.
Ich finde es nur... naja, etwas lächerlich, das so im Forum aufzubauschen -.- wer es nicht glauben will, soll es meinethalber lassen und wer es glaubt, braucht diese sendung nicht.

Ich glaub nit daran is doch nur fake

Naja überraschen lassen brauchst du dich meiner Meinung nach nicht. Ich bin mir sicher, daß er schon ne Antwort bekommt. Ob das halt der Wahrheit entspricht wag ich zu bezweifeln. Die werden das schon irgendwie "arrangieren", wie sollen die sonst die Leute unterhalten.
fcbayern am 5. November 2008 19:40 hasse ja recht

Wer sich LIVE ein Bild davon machen möchte, es gibt noch KARTEN für die URI GELLR "Ufos & Aliens" LIVE-SENDUNG am 15.11.2008. Die Sendung beginnt live um 20.15 Uhr auf Pro7.
Alle Infos zu den Karten unter: http://www.uri-geller-tickets.de
Das unglaubliche TV-Experiment: Gibt es außerirdisches Leben im All? Uri Geller zweifelt nicht an der Existenz von Außerirdischen. Mit einem einmaligen Experiment will er versuchen, Kontakt aufzunehmen – in der ProSieben-Show.
Bild/er:
Das ist nicht über- sondern unternatürlich , was der so von sich gibt !
jeder soll das denken was er will. mir egal. ich finds schwachsinn..

Wissenschaftlicher Schwachsinn der schlimmsten Sorte.
Und wir warten immer noch auf eine Antwort - oder haben die Aliens inzwischen zurückgerufen ;)

Wie soll der typ das schaffen wenn sogar die wissenschaftler und astronomen das noch nicht mal geschafft haben?
Ich finde den Magier David Copperfield viel faszinierender, der ehrlich und offen zugibt, daß alles in seinen Shows nur Illusion ist, darin aber ein wahrer Meister ist.