Urherberrechlich geschützen Inhalt aufeinmal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum ist immer die GEMA schuld? Die GEMA macht nur ihren Job, nicht mehr, nicht weniger.

Also, fangen wir von vorne an. Dein Outro Lied (Sound / Audio) ist von dir? (Du bist der alleinige Urheber?) Ggf. hast du von irgendwo eine Erlaubnis, dieses Lied benutzen zu dürfen?

Wenn du alles mit Nein beantworten mußt, dann erklärt sich das. Dein Video wurde gesperrt weil du nicht die notwendigen Rechte an dem Lied hast.

Warum jetzt? Gute Frage, aber das dürfte dann auch egal sein. Die haben das Lied dann jetzt entdeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minakovenus
14.07.2016, 19:44

Ist ja auch okay das sie ihren Job machen. Ich verstehe nur nicht wieso die anderen Videos nicht gesperrt werden

0