Frage von StheVoid, 37

Urheberrechtsverletzung wegen Verwendung von Bildern aus einem Handyspiel?

Hey ich habe mit Youtube angefangen und lade Videos über das Spiel Clash Royale hoch. Darf ich für das Thumbnail Bilder aus diesem Spiel benutzen, die ich im Internet auf dem zu dem Spiel gehörigen Wiki finde? Das sind ja keine selbst erstellen Bilder, sondern nur Grafiken aus dem Spiel. Kann ich gegen das Urheberrecht verstoßen, wenn ich im Internet hochgeladene Grafiken aus dem Spiel benutze?

Antwort
von CreaxydragonJay, 23

Wenn du das Bild nicht selbst abfotografiert hast von spiel, könnte das schon zu problemen führen, obwohl ich bezweifle das da jemand was sagt. Ich mach das auch bei youtube wenn es schnell gehen muss und nichts ist bis jetzt passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community