Urheberrecht bei gestaltung eines Kissens?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für deinen privaten Gebrauch ist das absolut okay, das Bild darf nur der Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht oder gewerblich genutzt werden, da würde dann nämlich das Urheberrecht greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mesenia
17.11.2015, 21:46

Nein, wie gesagt, soll nur für sie sein :)

0

Ich kann dir jetzt keine Paragraphen nennen aber du darfst Bilder von anderen benutzen soweit du sie für dich privat(selbst, Geschenk, Überraschung) kaufst/anfertigst. Du darfst deine Sachen nur nicht im Internet oder irgendwo verkaufen und damit weiter Geld zu machen. Also ist das kein Problem soweit es nur als Geschenk ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist okay, meine Mutter hat für mich und meine Freundin früher mal t Shirts mit unseren damaligen Idolen drauf drucken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen in Ordnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?