Frage von barandogan97, 10

urheberrecht auf youtube ist das schlimm?

ich habe youtube videos hochgeladet & habe urheberrecht .....kann mein kanal gelöscht werden?

Antwort
von GanMar, 8

& habe urheberrecht

Wenn Du das Urheberrecht hast, dann ist doch alles in Ordnung. Warum sollte sollte Dein Kanal gelöscht werden?

Antwort
von Messkreisfehler, 9

Wenn Du Urheber bist, wo soll dann das Problem sein?

Wenn Du keine Rechte an dem hast was Du hochgeladen hast wäre die Löschung oder Sperrung des Accounts das geringste Übel.

Viel "interessanter" wird es wenn der Rechteinhaber in dem Fall eine strafbewehrte Unterlassungserklärung an dich schickt, dann wirds richtig teuer. Da ist ein gesperrter Youtubekanal das kleinste Problem.

Antwort
von chrisi565, 8

Nein es kann nur das betroffene Video gesperrt werden sollte es Urheberrechtprobleme geben.

Kommentar von barandogan97 ,

ja danke aber kann ich strikes bekommen?

Kommentar von Kaen011 ,

Nein, wenn du Urheber bist ist doch alles okey. Genau so soll es ja auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community