Frage von leonardo563, 12

Urheber rechte auf Youtube?

Ich möchte eine selber geschnittende szene von star wars 3 ( Anakin vs Obi-Wan) auf Youtube hochladen. wenn ich dies aber tuhe wird das video wegen urheber rechten gesperrt. wenn mal allerdings diese szene in der suchleiste eingibt haben andere Youtuber genau diese szene veröffentlicht. was kann ich tuhen?

Antwort
von Afgbomba, 9

Welches Urheberrecht wird denn verletzt? Wird eine Musik im Video abgespielt, die das Urheberrecht verletzt?

Kommentar von leonardo563 ,

Da steht nur " es wurden Urheberrechtlich geschützte Inhalte gefunden "

Kommentar von Afgbomba ,

Läuft Musik in deinem Video, wenn ja welche (Artist, Song)?

Antwort
von tankshadow, 12

Nix kannst du machen

Kommentar von leonardo563 ,

Wiso können andere es dan hochladen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community