Frage von Hobeschlunze, 28

URF Private Installieren?

Hi, Kann man Lol URF installieren Ohne das die URF Woche/Wochenende ist. Also so ein Private Game machen kann oder so?

Antwort
von Zevyre, 18

Nein, das geht im Normalfall nicht.

Die Daten werden immer mit dem Spielmodi an sich geliefert, sprich auch custom games kannst du nur erstellen, wenn URF momentan gepatcht ist.

Da der Patcher dafür sorgt, dass alle Dateien synchronisiert sind, wird es auch relativ schwierig, selbst wenn man irgendwie an die Daten kommen sollte, dass man durch den Clienten eben jenen Spielmodi spielen kann.

Am 20.05 wird es wieder URF geben, also einfach warten.

Kommentar von Hobeschlunze ,

Man könnte doch einfach, wenn der Patch für URF draußen ist, die Dateien entnehmen und dan wenn URF wieder weg ist sie einfach wieder installieren? Wäre doch ne möglichkeit oder nicht?

Kommentar von Zevyre ,

Ich werd jetzt nicht darauf eingehen, wie man dabei vorgehen würde, um überhaupt erst mal die richtigen Daten zu bekommen, aber im Endeffekt bleibt es beim Oberen:

Der Patcher sorgt dafür, dass deine Daten up-to-date sind, sprich dass deine Version mit der angedachten, momentanen Version übereinstimmt.

Und wenn man versuchen würde, den Patcher zu umgehen, würde das auch bedeuten, dass man erst mal eine eigene Spielebene bereitstellen/erstellen müsste, auf die Leute gemeinsam drauf zugreifen können... und ich bezweifle, dass das Leute, abgesehen von den Entwicklern, verwirklichen könnten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten