Frage von Jeydase, 19

Urdu lernen - Grammatik?

Hallo. Ich möchte die Sprache Urdu lernen. Ich kenne viele Leute die, die Sprache sprechen, aber keiner kann mir die Grammatik erklären und das ist bisschen doof... Ich habe im Internet nach Grammatik Kursen gesucht, aber nichts gefunden... Ich habe mir ein Wörterbuch gekauft und bin fleißig am Lernen, aber in einem Wörterbuch stehen auch keine Grammatikregeln drin... - und die brauche ich eben...also... Wenn DU weißt, wie bzw wo ich die Grammatikregeln für Urdu lernen kann, lass es mich bitte wissen. :) LG Jeydase

Antwort
von lost2000, 7

Eigentlich kann man Sprachen nur im Unterricht, im Kurs oder von einem Muttersprachler richtig lernen.

Erkundige dich doch mal, ob irgendwo in deiner Nähe ein Kurs dafür stattfindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten