Frage von DoktorGeist, 21

Urbex gute Kamera?

Guten Abend/Tag ich möchte bald mit Urbex Exploring fortfahren allerdings suche ich momentan eine geeignete Kamera also meine Voraussetzungen sind Infrarotsicht, HD Qualität, ''Eventuell'' ein intigriertes licht und es soll eine Camcorder sein mit guter Sound&Bild Qualität.

Ich habe bereits eine gefunden die Somikon Full-HD-Camcorder DV-883.IR mit Infrarot-LED, HDMI, 10x-Zoom

Link:http://www.pearl.ch/ch-a-PX8262-1300.shtml?vid=969#product_video_tab_content

Aber hätte jemand eine bessere? oder ist die ich gefunden habe gut? Danke im voraus! :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von irgendwat, 13

Falls die allgemein Tips zum Fotografieren in Lost Places was bringen, könntest du mal hier vorbeischauen, er schreibt da auch was zu seiner Ausrüstung und wie er vorgeht :)

http://www.sagtmirnix.net/Blog/how-to-lost-places-fotografieren-urbex-fotografie

Antwort
von Adamadam123, 14

Also bei Infrarot kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich persönlich kann die Sony Alpha 5000 nur weiterempfehlen... schnell, extrem klein, leicht, fill hd Video, Stabilisation, Licht, schneller Autofokus, auch bei schlechtem Licht wenn du doch mit den Einstellungen auskennst. Habe sogar mal Fotos ohne Blitz gemacht bei deinen ich Reflektoren gesehen habe obwohl es vor meinem Auge komplett dunkel war ;D

Kommentar von DoktorGeist ,

Vielen Dank für deine Antwort Adamadam123! Leider brauche ich Infrarot da ich öfters in Bunker gehe womit ich weniger mit licht anfangen kann weil die Kamera auch etwas sehen soll wenn ich mal nicht dahin scheine wo die Kamera hinguckt :D. :3

Kommentar von Adamadam123 ,

Haha oky :) Viel Spaß noch bei deinen Expeditionen

Kommentar von DoktorGeist ,

Vielen Dank werde ich dann haben du kannst wenn ich soweit bin ja mal auf meinem Kanal dann vorbei schauen natürlich zwinge ich niemand dazu ^^ aber wird alles noch eingerichtet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community