Frage von Extrance, 72

Urbeats Garantie?

Habe meine Urbeats jetzt seit +/- einem Monat und der Linke Ohrenstöpsel geht nicht mehr. Bekomme ich mein Geld zurück?

Antwort
von PainFlow, 56

Hallo Extrance,

wenn du mir genau erläuterst wie es dazu gekommen ist, kann ich dir eine genaue Auskunft geben!

Ich denke mal das du nicht dazu gewirkt hast, das die Kopfhörer einen Defekt haben. Aber das ist eigentlich kein Problem, du gehst einfach in das Geschäft in dem du die Beats gekauft hast und sagst was defekt ist!

Diese werden das dann prüfen und müssen die Kopfhörer dazu einschicken!

Wenn du einen Kabelbruch hast, was bei den dünnen Kabeln mal vorkommen kann, musst du dir wahrscheinliche neue kaufen!

Falls es ein anderer Defekt ist, wird das vom Hersteller übernommen.

Ich würde aber auf eine Reparatur oder auf einen Umtausch bestehen!

Wenn du keinen Kassenzettel mehr hast, macht das nichts. Du musst nur eine Person mitnehmen, die bezeugen kann, das du dort die Ware gekauft hast!

Viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community