Frage von AnTHiRoXx, 67

Urbeats funktionieren nur auf einer Seite richtig- woran liegts?

Hallo
Ich habe, als ich gestern mit meinen urbeats über mein iPhone Musik hören wollte, festgestellt, dass nur der rechte Lautsprecher richtig funktioniert.  Der Linke ist sehr leise sodass die Musik dort erst bei voller Lautstärke einigermaßen hörbar ist. Das Problem ist plötzlich zwischen zwei Nutzungen aufgetreten. Am iPhone kanns nich liegen, da ich dasselbe Problem an meinem iPad und Mac sowie an der PS4 hatte. Bleibt eigentlich nur ein Schaden an den Kopfhörern. Allerdings habe ich die urbeats von meinem Bruder getestet, der die nur wenig in Gebrauch hatte und es trat das gleiche Problem auf. Wäre doch schon ein großer Zufall wenn bei beiden Kopfhörerpaaren gleichzeitig die gleiche Seite nahezu ausfällt. Mit meinen Apple Kopfhören funktioniert schließlich alles einwandfrei..
Jemand ne Idee?

Antwort
von dimpledeluxe, 56

gehe mal mit einer Nadel in dein klingen Schluss stecken vom iPod also das LOCH 😂 und da müsste staub oder so drinnen sein immer mit der nadle rein stechen und langsam zur Seite nach hoben ziehen und wenn das net geht Nadel biegen so wie ein wiederhacken und dann das ganze nochmal versuche das sind Fussel Ablagerungen von deine Hosentaschen 

Kommentar von AnTHiRoXx ,

Kann doch nich sein dass die Anschlüsse vom iPhone, iPad, Mac und PS4 Controller so verdreckt sind...

Kommentar von dimpledeluxe ,

doch

Antwort
von Spiky2008, 39

Hi
Das passiert bei Beats öfters. Da ist ein Kabeldefekt/Kabelbruch an der einen seite. Das hatte ich auch. Sie wurden bei mir kostenlos ausgetauscht,als ich mich an Amazon gewendet habe:)

Antwort
von ChrizZly2030, 37

Kabelbruch. Viele Leute gehen falsch mit ihren In-Ears um. Damit sollte man vorsichtig umgehen, da die Kabel sehr leicht brechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community