Frage von engelchen0905, 41

urbane horrorgeschichten(bloody mary,slenderman etc.)?

hey:)

ich interessiere mich persönlich sehr für solche gruselgeschichten deren hintergrund und entstehung und was da wirklich hinter steckt.

deshalb wollte ich euch fragen:

  1. was ihr davon so haltet(glaubt ihr dran oder eher nicht ist das vielleicht für euch nur schwachsinn)

  2. welche geschichten ihr so kennt

  3. welche variationen( bei bloody mary gibt es ja zum beispiel sehr viele verschiedene varianten)

  4. ob ihr so etwas schon mal ausprobiert habt oder nicht und warum(was bei euch passiert ist wenn etwas passiert ist)

ich weiß es hört sich jetzt so ein bisschen an wie diese fragestellungen in arbeiten in der schule ihr müsst auch nicht alles beantworten. es interessiert mich sehr was ihr davon haltet und ich habe darüber auch ein projekt in der schule deshalb was habt ihr für gute oder weniger gute erfahrungen gemacht falls ihr es ausprobiert habt

lg engelchen:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaveToSubstance, 17

russian sleep experiment find ich cool. Bin mir aber nicht sicher ob da alle so stimmt.

Antwort
von voayager, 23

Die bloody Mary hat es tatsächlich gegeben, ist keine bloße Schauergeschichte.

Kommentar von engelchen0905 ,

wie man es meint  

Kommentar von voayager ,

schau mal nach im Internet, dann wirst du die historische bloody Mary vorfinden

Kommentar von engelchen0905 ,

ja aber erstens ist man sich da nicht sicher welche version stimmt und zweitenst ob es überhaupt stimmt

Kommentar von voayager ,

falsch, guckst du hier:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...(England)&usg=AFQjCNHQug5djmvVlXChnj1RLJYWnMO4Yw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community