Frage von PomHobbit, 27

Urbane Exploration SH legale Orte?

Hey Leute, es gibtja neuerdings den Trend, dass man in verlassene Häuser/ Fabriken etc. eindringt und diese besichtigt. Ich würde diese Erfahrung auch gerne einmal machen, kann mir aber nicht vorstellen wie das ablaufen soll. z.B. habe ich keine Ahnung wo es gute Orte dafür gibt. Ich wohne in Kiel/ Umgebung, deswegen würde es mich interessieren ob ihr in SH irgendwelche interessanten orte kennt :) Optimal wäre es, wenn es legale Orte sind oder wo man sich ne Erlaubnis für holen kann, ansosnten ist das auch nicht so wichtig. Wäre aber cool :D Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von thilo599, 17

Würde mich auch mal interessieren! Wohne in der Nähe von Segeberg^^ bis jetzt habe ich nur von ein paar lost Places in Hamburg gehört..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten