Frage von kphilipp98, 52

Urban Exploring - was beachten und Aufnahmen ohne Maskierung?

Jo Leute,

ich und zwei meiner Kumpels wollen demnächst meinen YouTube-Kanal komplett neu starten. Da ich dort schon ziemlich viel Reichweite habe. Nun wollen wir "Urban-Exploring"-Videos machen. Die Hero 3+ ist schon bestellt und unterwegs.

Nun meine erste Frage wäre, was zu beachten ist, wenn man Videos ohne Maskierung hochlädt? Ermittelt die Polizei bei sowas schnell? Schließlich machen wir nichts kaputt bzw. klauen nichts. Klar, es ist Hausfriedensbruch. Also, habt ihr da irgendwelche Informationen für mich?

Des Weiteren interessiert mich, wie man solche Gebäude findet? Habe mal ein bisschen in Google Maps gesucht, jedoch im kompletten Waldstück nichts gefunden. Gibt es da gute Foren etc.?

Auch wissen würde ich gerne, wie wir uns verhalten sollen, wenn wir auf Security, Polizei oder andere Urbexer/Leute treffen. Wenn möglich verstecken/wegrennen? (Ist schließlich gut für die Aufnahme.. ;p .. leider wären wir da wieder bei Thema Maskierung).

Hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten. Mfg

Antwort
von DasFrager, 27

Wenn ihr eben angezeigt werdet für Hausfriendensbruch oder so, gäbe es gleich ein Beweisvideo von euch was nicht so schlau ist :d

Kommentar von kphilipp98 ,

Bitte nicht antworten nur um Punkte zu geiern, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community